Kompletten Fullservice buchen

 

Du hast vor einen Geburtstag, Firmenpräsentation oder ein öffentliches Event durchzuführen,
hast aber nicht die Zeit, Dich um alles selber zu kümmern?

Wir organisieren und planen den technischen Teil Deiner Veranstaltung komplett durch.
Dabei kümmern wir uns nicht nur um den reinen Verleih von Geräten sondern bis hin zum fachgerechten Transport, Auf/Abbau und Betreuung während der ganzen Veranstaltung.

Nach einer ausführlichen Besichtigung der Veranstaltungslocation und Planung eines individuellen Beleuchtung und Beschallungskonzepts brauchen wir nur noch Deine zustimmung und los geht es.
Dann folgt die Termingerechte Lieferung und Abholung unserer Ton- und Lichttechnik, der Auf- und Abbau der benötigten Technik sowie die Betreuung der technischen Geräte

Ruf uns an und erzähle uns von Deiner Idee, wir helfen Dir gerne weiter

Bei uns bekommest Du alles , was für Deine Veranstaltung wichtig und notwendig ist.

Wir haben alles von der kleinen Anlage (z.B. für Deine private Feier (Geburtstag, Hochzeit, Konfirmation etc.) bis hin zum professionellen Einsatz (Firmenpräsentation, Clubveranstaltungen und vieles mehr) immer das passende für Dich da. 

Ganz egal was Du brauchst – Bei uns bleiben keine Wünsche offen.

Hier geht´s zur Vermietung

Hier findest Du uns

Oleschko Eventtechnik
22303 Hamburg

Kontakt

Ruf einfach an unter

Mobil:    +49 160 857 35 83

oder nutze unser Kontaktformular

 

Impressum & AGB

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Oleschko Eventtechnik 2017 Dominik Leander Oleschko

Anrufen

E-Mail

Anfahrt